Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Fech, Simon (Montag, 07 März 2016 16:47)

    Deine Bilder und Biographie sind fantastisch, zeitgemäß dargestellt.

    LG
    FS

  • #2

    Laura21-www.supondo.com (Freitag, 02 September 2011 00:27)

    ja das ist ein neues Freundesnetzwerk mit gratis chat und Lokaltitäten unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥

  • #1

    Zentralrat der Deutschen (Samstag, 01 Januar 2011 22:32)

    Schluss mit der B-nai-Brith Tuberkel Ferkel Merkelseuche und dem Khasaren Christian Wulff samt Baphometenhure!

    So wie das unterdrückte Palästina explodieren und den israelischen Landräubern um die Ohren fliegen wird, so kann leicht die unterdrückte Wahrheit zur Explosion in Europa kommen. Mit ungeahnten Folgen. Oliver Stone, prominenter Hollywood-Regisseur mit jüdischen Wurzeln, erklärte kürzlich in einem Interview: Da die Medien sich unter jüdischer Kontrolle befinden, propagieren sie die Holocaust-Mythen. (Huffington-Post, 26.07.2010)

    Angst macht sich breit im Terrorimperium, weil der Brudermord der Vatikanjidden an 300.000 russischen polnischen Khasaren, im Arbeitslager Auschwitz, sowie das Vergasungsmärchen von über 6 Millionen Khasaren aufgedeckt wurde.
    Die Fasci=Faschismus der okkulte SS Totenkopf 322 der Harvard Universität / Bush Kerry Goebbels Himmler mit den zwei Knochen der Skull & Bones so wie die Eisernen Zionistenkreuze der Templer Jesuitenjidden gehören zum organisierten hebräischen Verbrecherimperium Rothschild Rockefeller, genau wie die Quadriga die maurisch-jüdische Synagogen Kuppel auf dem Berliner Bundeszionistentag und dem Zionisten Euro der eingeführt wurde um Deutschland auszurauben.
    www.zdd.dk